Produkte von Antiseptica chem.-pharm. Produkte GmbH

Antiseptica chem.-pharm. Produkte GmbH

Die Anforderungen an die Infektionsprophylaxe steigen!

Desinfektion soll schnell gehen, einfach und ohne viel nachzudenken anwendbar sein. Man sucht das eine Präparat, man sucht die sichere, die unter allen Umständen verlässliche Wirkung. Eine Wirkung, deren Spektrum durch neue Mikroorganismen, medizinische Techniken und Materialien andererseits immer komplexer werden muss, um sicher zu sein.

Eine Wirkung also, die immer breiter werden muss, um in der Anwendung unproblematisch zu sein. „Unproblematisch“ bedeutet heute nicht nur maximales Wirkspektrum, sondern auch eine extrem kurze Einwirkzeit in einer möglichst niedrigen Wirkstoffkonzentration.

Denn schließlich sind die Anforderungen an Desinfektionsmittel vielfältig:

  • breites Wirkspektrum
  • schneller Wirkeintritt
  • trotzdem geringe Belastung für Mensch und Umwelt (sowohl bei der Anwendung wie bei der Entsorgung)
  • und dabei auch noch bezahlbar.

Kein Präparat kann allein allen diesen Anforderungen gerecht werden. Gefragt sind Produkte, die optimal auf unterschiedliche Situationen und Bedürfnisse eingehen.

Eine Herausforderung, der wir uns gerne und erfolgreich stellen. Schließlich sind wir die Spezialisten!

Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Descogen F Dose 1kg Descogen F Dose 1kg
Descogen®-F sporizide Flächendesinfektion auf Wirkstoffbasis Aktivsauerstoff für Labore, Arztpraxen, Pflegeeinrichtungen, ganz ohne konventionelle, chemische Wirkstoffe verfügt Descogen®-F über ein extrem breites, mikrobizides...
Inhalt 1 Kilogramm
38,30 € *
Descogen I Dose 1 kg Descogen I Dose 1 kg
Descogen® I Aktivsauerstoff basiertes sporizides und viruzides Desinfektionsmittel zur sicheren und kostengünstigen manuellen Aufbereitung von Instrumenten, Laborgeräten und medizinischem Zubehör wie Trachealkanülen oder auch Zubehör von...
Inhalt 1 Kilogramm
39,29 € *
Zuletzt angesehen